Freitag, 3. August 2012

Schlürf...

Ich hatte mich ja so geärgert, dass ich beim letzten leckeren Bubbletea kein Beweisfoto machen konnte. Daher hat mein Freund einfach noch mal ne Runde mitgebracht. Er stellt sich gaaaanz selbstlos als Testobjekt zur Verfügung :) Irgendwie süß!

Diesmal gab es White Milk Tea mit Karamell und als Topping irgendwelche "Tropische Früchte" (bin mir nicht ganz sicher, da es schon etwas her ist).


Ich steht total auf Zimt und Karamell, aber leider hat das etwas...hm..wie beschreib ich das..rauchig geschmeckt. Der Karamellgeschmack passte nicht so gut zur Milch und auch das Topping war zwar lecker, passte aber nicht zum Rest. Es hätte schlimmer kommen können, aber wir haben es tapfer ausgetrunken.


Der zweite Bubbletea war auch ein White Milk Tea mit Granatapfel und Mangotopping (glaub ich :) War auf jeden Fall super lecker. Hat uns beiden geschmeckt. Wir haben einfach halbe halbe gemacht, so haben wir auch das Karamellzeug weg bekommen :)

Und weil ich die Sorte so liebe habe ich noch nen riesigen Blaubeermuffin bekommen <3
Yummy :)



So kann man doch ins süße Wochenende starte, oder? :)

Kommentare: