Sonntag, 26. August 2012

Sonntag

Gemacht:
Ausgeschlafen, so richtig gut gings mir nämlich nicht und dann doch etwas aufgeräumt (muss ja doch irgendwann mal gemacht werden)
Gegessen und getrunken:
Nen selbstgemachten Burger
Gedacht:
Das ich mir was einfallen lassen muss da meine Waschmaschine meine Kleidung frisst, fast alle Shirts haben bereits Löcher :(
Gelesen:
Noch immer das Lied von Eis und Feuer (Games of Thrones) Band 10
Geärgert:
Dass ich GW2 noch nicht habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht sollte man sich vorher mal überlegen wo man bestellt :(
Gewünscht:
Dass mein Urlaub schon morgen wäre und ich endlich zocken kann :D
Gesucht:
Irgendwas um die Löcher elegant zu stopfen-leider nich gefunden...
Gezockt:
Bubbles und Guild Wars-nicht mehr lang bis Guild Wars 2...I´m soooooooooooooo excited
Geklickt:
Blogs und YouTube

1 Kommentar:

  1. Hi! This post couldn't be written any better! Reading this post reminds me of my previous room mate! He always kept chatting about this. I will forward this page to him. Pretty sure he will have a good read. Many thanks for sharing!

    Feel free to visit my webpage; Haarwuchs
    My page > Haarausfall stoppen

    AntwortenLöschen