Dienstag, 14. August 2012

The Pinky and the Brain

Ich bin verliebt <3 (Mal wieder, is ja nix neues nech :)

Habe ihn am Samstag gekauft, weil mir der Name besonders gut gefallen hat.Bin ja schließlich ein Pinky und Brain Fan!
Und die Farbe ist für mich doch recht...mutig...So ein "Hot Pink".
Ich mags trotzdem!!!

Außerdem der mintgrüne Eyeliner von Catrice. Wirklich gute Farbabgabe und passt zum Sommer :)

Was sagt ihr zu Pink? Go oder No Go?

Kommentare:

  1. den Lack hab ich auch.. geniale Farbe und doch, trage ich sie viiel zu wenig :(.. muss ich mal ändern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Pink (son grelles Pink) eher kitschig, sorry. Aber vielleicht willst du ja einfach mal kitschig sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den auch,der ist total schön

    AntwortenLöschen