Montag, 3. September 2012

Besser ein später, als gar kein Sonntag

Gemacht:
Die Woche über natürlich gearbeitet und einige Nerven verloren, dabei minütlich gealtert. Diese Woche gehts weiter :D
Gegessen und getrunken:
Nix besonderes, das was da war (war trotzdem lecker)
Gedacht:
Ich bin froh und dankbar, dass ich so gut leben kann!
Gelesen:
Noch immer das Lied von Eis und Feuer (Games of Thrones) Band 10 - Ich lass mir Zeit, wer weiß wieviele Jahre ich auf den nächsten Band warten muss oO
Geärgert:
Dass das Leben manchmal ein hinterhältiges Biest ist und man nie sicher sein kann...
Gewünscht:
Dass die Woche schnell rum geht, weil ich dann endlich Urlaub habe!!!!
Gesucht:
Die Füße meiner Weihnachtselfe :) (Ja ich bin das ganze Jahr in Weihnachtsstimmung) Vermutlich hat mein Freund sie eingesaugt.... toll...Was macht man mit ner halben elfe? *Nerd*
Gezockt:
Endlich Guild Wars 2 und ich bin in Love, JAWOHL!!!
Geklickt:
Blogs und YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen