Sonntag, 23. September 2012

Bestellung bei Koko endlich mit Bildern

Schon lang schleiche ich in ihrem Shop herum, aber ihr wisst ja, ich mach's mir dann doch sehr schwer, wenn ich Produkte noch nicht selbst testen konnte. Sie hat aber bis heute ein gutes Angebot. Alle Lacke und Lidschatten für 99 Cent. Jawoll, da kann man dann doch mal zuschlagen. Ich hab nicht viel genommen, bin aber schon etwas beeindruckt.
Am Freitag bestellt und gestern schon angekommen. Das nenne ich mal flotti Karotti.
Ich hab mich für einen Lack entschieden. Passend zum Herbst auch zwei Lidschattenrefills. Die kleine Leerpalette war leider ausverkauft, so dass noch ein Blush mit musste. Schließlich wollte ich nicht mehr für den Versand bezahlen, als für die Produkte. Ja, das dachte sich Koko wahrscheinlich auch ;)

Angekommen bei mir sind:
 Binoctium - ein Lack in einem dunklen Lila das von weitem schon etwas schwarz wirkt in der Sonne aber einen leichten pinken Glitzer hat. Sorry meine Farbbeschreibungen sind nicht besonders präzise, aber er ist echt schön. Leider brauchte er ewig zum Trocknen. Das kann aber auch sehr gut an mir liegen. Ich bin zu ungeduldig glaube ich :)

Bei den Lidschatten haben es mir Creme und utaupia angetan. Beide matt und total seidig beim Auftragen. Mit anderen Worten: totaaaaal weich. Hach ja.....

Der Blush ist von Beauty uk in der Farbe Royal Rose  :) passt ja irgendwie.

Nun die Bilder. Hab heute mal mit meinen Apps rumprobiert. Ich hoffe ihr könnt trotzdem noch was erkennen :)

hm Planänderung. Weder von Blogsy noch von hier kann ich über das iPad Bilder hochladen. Toll, mal ganz was neues. Bilder folgen also im Laufe des Tages.

Jetzt muss ich mich allerdings erstmal aus meiner gemütlichen Kuscheldecke schälen, da wir heute zum Essen eingeladen sind. Uns wurde aber nicht verraten wohin. Sind wir also auch darauf gespannt :) Bis später!

Edit:

 Binoctium


royal rose


 creme

utaupia


Sonnige Grüße aus meiner Kuschelburg. Bin bereit für ein Mittagsschläfchen :)

Kommentare:

  1. Kuschelecken sind das beste was es gibt :-) ich hab auch eine und mag sie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem da es bei uns doch schon recht frisch ist.

      Löschen
  2. Wow, für solche Preise hätte ich auch bestellt, jedoch schreckt mich das immer ab, was ich nicht kenne, auch wenn es gut ist, ich bestelle dann dennoch ungern.

    AntwortenLöschen