Sonntag, 9. September 2012

Bilderflut GW2

Ja, nun ist es endlich soweit. Ich weiß ihr habt ALLE drauf gewartet.
Naja nicht wirklich, aber falls sich jemand hierher verirrt der sich auch für Sachen jenseits von Shampoo, Nagellack und Kuchen interessiert, dem wünsche ich nun viel Spaß :)

P.S. Wir hätten da auch noch Platz in der einen oder anderen Gilde frei *nerdmodus-aus*

 Ich (rechts) in einer Filmsequenz mit dem blassen Baum...Jawoll..ist die nicht schön? Ich finde es wirklich gut gemacht!!!!
 Neue Rüstung in der Stadt, nicht schön aber hält :)
 Stadtbekleidung. Naja als Baumwesen braucht man ja auch nicht viel mehr, nech :)
 Lieber normal angezogen. Die Landschaft ist der Hammer.
Daher einfach mal ein kleiner Blick nach Götterfels! (Stadt)






Aussichtspunkte müssen natürlich erstmal irgendwie erklommen werden. Gar nicht so einfach. Aber von oben hat man doch den besten Blick.
Sucht mich :)



 Gegner gibt es natürlich auch. Mein Freund hat sich an nem Drachen versucht und es hat natürlich auch geklappt ;)


 Statuen von Helden aus längst vergangenen Tagen sind natürlich auch überall zu finden. Ich hoffe ja auch, dass ich ne Heldin werde, aber ich seh das irgendwie noch nicht...





 Das ist mal ein cooles Schwert, was? Auch wenn ich damit noch nicht so toll umgehen kann,  es sieht immerhin gut aus ;)
 Rast auf dem Friedhof
 Verkleidet als Schneeleopard
 Oh Gott, Spooky oO
 Ich, tot unter Wasser..hänge hier so rum und hoffe dass einer vorbei schwimmt der mich rettet. Leider gehts dem Rest hinter mir gerade nicht wirklich besser...
 Da ging es mir noch gut...
 Verkleidet als Piratin (glaub ich)


 Da als Minotaurus. Irgendwie witzig..ähm..Muh?
 Ganz übler Geselle!

 Necro mit Minipet (totes Küken) Aber irgendwie süß!
 Rüstung und Ausblick

 Könnt ihr die Tiere im Hintergrund sehen?
Ein Wurm. Ganz schön garstig, aber ich habe ihn besiegt. Natürlich nicht allein, aber das verlangt ja auch keiner :)

Sooooooooo, das war mein kurzer Einblick. Ich mag ja so einen Krempel und hoffe ich konnte doch jemanden von euch anstecken!?

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Guild Wars 2 sieht ja richtig hammer aus

    Ich gestehe..ich bin auch ein Nerd...zocke oft im Internet!Zum Beispiel Aion... oder LoL oder Cod2.

    Ich war echt schon am überlegen mir GW2 zuzulegen...ach menno... das wird teuer^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hehe wie cool :) Naja nur einmal das Spiel kaufen und dann keine Gebühren, außer eben das Internet soweit du keine Flatrate hast. Es lohnt sich aber wirklich und macht echt Spaß. Freut mich, dass ich hier nich die einzige bin, die sowas mag :)

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Mein Rechner machts auch nich, muss immer meinen Freund vertreiben und seinen benutzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner würde es machen... seiner noch besser^^ also von daher wärs kein Ding... ich geh es mir heut holen!
      Flatrate hab ich...sonst wär ich schon Arm wie eine Kirchenmaus^^

      Ich hab gehört die Server sollen noch arg laggen... ist das so?

      LG

      Löschen
    2. Hehe total cool :) also ich bin auf Kodash und da geht's ganz gut...ich hätte echt schlimmes erwartet :)

      Löschen
    3. ok...dann meld ich mich da auch mal drauf an...vielleicht trifft man sich da ja...wie heißt du ingame?

      Löschen
  4. Antworten
    1. Noch gar nix... ich komm leider doch erst morgen in die Stadt ...wenn ich es installiert hab, dann schreib ich dir hier meinen Namen :)

      LG

      Löschen