Samstag, 1. September 2012

Dies und das im Körbchen

Hallo ihr Lieben,

ich habs endlich :) Guild Wars 2 ist raus und ich hab diese Woche damit verbracht erst mal zu kapieren was ich tun muss, da doch alles etwas anders ist als ich es gwohnt bin. Und da es schon jetzt soooooo viel Spaß macht, hab ich meine knappe Freizeit ein wenig damit verbracht. Was Guild Wars 2 ist? Darüber gibt es demnächst einen Post und ich sammle gerade tolle Screenshots für euch :)

Aber jetzt erstmal zu meinem kleinen Einkauf. Ich konnte einige Pigmente abgreifen, aber wirklich viele gab es nicht mehr. Darum bin ich froh, dass ich wenigstens das grüne Pigment bekommen habe. Wofür? Das werde ich euch sicher irgendwann noch mal verraten :)


Neben den Pigmenten hab ich mir nochmal den Topcoat und meine Lieblingsmascara zugelegt. Die hält sicher schon ein Jahr, aber so langsam wird sie doch leer.



Zum Ausprobieren. Shampoo war alle :) Links das Shampoo von Balea, ohne Silikone und rechts das Seidentraum von Frizz-Ease, weil ich den Duft so liebe und hoffe, dass er durch das Shampoo länger in den Haaren hält. Mal sehen obs klappt.



02 smell the caramel (ein schöner Kupfer-Caramelton)


14 strawberry smoothie (Beeriger-Pinkton mit etwas schimmer)


19 kiss the frog (Froschgrün, was soll man sonst dazu sagen)

Konnten ihr einiger der Pigmente ergattern?

Kommentare:

  1. Hast du schonmal festes Shampoo probiert?
    Ich verwende das hier:

    http://www.lush-shop.de/jumping-juniper-55-g.741.html

    Nicht zu verwechseln mit Trockenshampoo. Find's ganz gut und nehme es sehr gerne. Entfettet relativ stark; lange Haare (so wie deine) sind danach vermutlich schwer kämmbar, falls du danach keine Spülung oder sowas verwendest.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch dieses Balea Shampoo und wenn ich es nicht regelmäßig benutze bin ich zufrieden..wenn ich es länger nehme ohne zu wechseln werden meine Haare komisch :-) Bin gespannt was du dazu sagst.

    AntwortenLöschen