Montag, 17. September 2012

Gestern war Sonntag...bin ich gut was? :)

Gemacht:
Die Woche war ich richtig faul irgendwie. Habe es dann aber doch geschafft, wenigstens mein Kostüm zu nähen. Das stelle ich demnächst auch vor.
Gegessen und getrunken:
Gebackene Kartoffeln mit Kräuterbutter und auf einem Geb. leckere überbackene Schweinelendchen. Ich hab ewig kein "richtiges" Fleisch mehr gegessen :) Super lecker. Ach und etwas Baumkuchen und gestern ein riesen Stück Mangotorte. Das konnte aber wirklich kein Mensch schaffen, mit der ganzen Sahne :)
Gedacht:
Hoffentlich haste nichts vergessen! (Wurde aber eines besseren belehrt)
Gelesen:
Noch immer das Lied von Eis und Feuer (Games of Thrones) Band 10 - Ich lass mir Zeit, wer weiß wieviele Jahre ich auf den nächsten Band warten muss oO
Geärgert:
Ich bin totaaal ausgeglichen :)
Gewünscht:
Dass in nächster Zeit alles so läuft wie ich mir das vorstelle und nicht zu stressig wird.
Gesucht:
Tischdeko...Falls jemand nen Einfall für ne Spookytischdeko hat, dann immer her damit!
Gezockt:
Guild Wars 2 und ich bin immernoch in Love, JAWOHL!!!
Geklickt:
Blogs und YouTub, außerdem einige Schuhshops...aber nix gefunden..ok, das hat mich dann doch geärgert. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen :-) Bei Schuhen ist das wirklich nicht einfach, ich denke auch immer das man doch im Netzt was finden MUSS und wenn das dann nicht so ist ärger ich mich auch!

    AntwortenLöschen