Sonntag, 16. September 2012

Herbst

So langsaaaaaaam wirds wirklich etwas kühler. Und da hab ich mich dann schon schon mal etwas herbstlicher angezogen :)
Muss aber sagen, dass ich da nicht übertreibe. Ich habe gestern allerdings Menschen gesehen, die ne Dicke Jacke und ne Mütze trugen. Das ist selbst für so eine Frostbeule wie mich ein absolutes No-Go und nur ein klitzebischen übertrieben. im Ernst, es war nicht mal Jackenwetter gestern, aber was solls. Jedem das Seine.
Ich wäre den Hitze- mit anschließendem Zerfließungstot gestorben. Aber das war ja glücklicherweise nicht der Fall, da ich noch immer leichte Shirts und T-Shirts besitze. Und natürlich die ein oder andere Strickjacke, falls mal ein laues Lüftchen wehen sollte! Was für ein Glück.

Jetzt aber zum Outfit. Ich habe es irgendwann in dieser Woche getragen und ich mochte es.


Oberteile- H&M
Rock- Takko (?)
Leggins- Real (Kein Plan welche Marke ABER 90den! <3)
Socken- H&M
Schuhe- Im Walking (Haben aber schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Es gibt sie aber immer noch soweit ich weiß)
Ring- Ach ja, fast vergessen. Ein Erbstück meiner Mutter ;) Neeeeein quatsch- ein Geschenk meiner Mutter: Primark um die 3€.

So und nun, da ich gerade aufgestanden bin, gibts entweder nen Tee oder nen Cappu. Das entscheide ich gleich völlig spontan! Ja soooo bin ich, total spontan *g* Naja, ich wäre es gern. Und dann mache ich noch meine Duftkerze an (es ist bald Winter und der Himbeerduft muss weg) und warte, dass ich wirklich wach werde :)

Wünsche euch einen tollen Sonntag
Eure UrlaubsNini

Kommentare:

  1. Duftkerze? Hmmm ich hab mir gerade 10 Kerzen bestellt: 4 Bienenwachs-Kerzen (solche Kegel-Kerzen, sehen aus wie Vulkane) und 6 Palmöl-Kerzen! Mag ich eigentlich nicht so, wegen der Umwelt, Nachhaltigkeit usw, aber es waren Sonderposten/Restbestände, für 1 Euro das Stück!! Hab ich mir gleich 6 Stück bestellt. Ist recht lustig, weil der Rand stehen bleibt, zumindest oben son Zentimeter oder so, bis er wegbricht. Und wenn man den Docht nicht abschneidet, wird er sehr lang und irgendwann hat man ne RIESEN-Flamme. Sie brennen (entgegen meiner ersten Vermutung) relativ lange, und für 1 Euro kann man echt rein gar nix sagen! Und schön sehen sie obendrein aus, haben so eine tolle Struktur. Okay, Versandkosten kommen noch dazu, aber das ist nicht viel. Duften natürlich nicht - aber macht nix.

    http://www.kerzen-aus-bienenwachs.de/einzelstuecke-und-restposten/stumpen-fuer-den-taeglichen-gebrauch.html

    Kann ich nur empfehlen! Ich schick dir mal ein Foto ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Keren sind toll, ich mag Himbeer auch sehr gerne und auch mal im Winter :-) Das mit den Leuten und den Klamotten stimmt, manche denken es wäre schon tiefster Winter und was machen die dann bei 0 Grad? *grübel*

    Dir auch einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen