Dienstag, 25. September 2012

Mit ohne Titel

Ich habe da mal was vorbereitet :)
Naja, ich hab ein kleines Video gedreht...aus gegebenem Anlass :)
Halloween ist ja schließlich bald. Leider war meine Kamera nicht richtig eingestellt. Im Display sah alles recht scharf aus aber dann kam das böse Erwachen. Ich hatte nun aber keine Zeit den ganzen Babel noch mal zu machen, darum dachte ich, wat solls, hauen wirs raus :)

In klein wirkt es eh anders. Außerdem muss das Teil eh winzig sein, damit ich es hier hochladen kann, da schwindet die Qualität eh.

Jetzt darf aber auch noch geraten werden. Was will ich wohl darstellen? Ok, es ist nicht super originalgetreu und die Striche an der Nase lasse ich dann wohl das nächste mal weg, aber vielleicht hat ja jemand ne Idee?

P.S. Erstmal sind nur die Augen dran. Nicht wundern, dass ich aussehe wie ne Leiche, da war das Tageslicht dann teilweise doch etwas böse zu mir. 

Viel Spaß :)

video
Musik: Retina
RETINAROCKMUSIC
Retina on MyOwnMusic

Kommentare:

  1. Hmmm soll ich mal raten? Vielleicht bist du der Feuervogel :-D

    http://www.youtube.com/watch?v=ashMSM_kc4M

    AntwortenLöschen