Freitag, 28. September 2012

Kostüm passend zum Make-up!?

Hallo ihr Lieben,

das Augen Make-up habt ihr ja schon gesehen. Nun kommt das Kostüm....aber gehört es wirklich zusammen? Die Komplette Auflösung wird es spätestens nächste Woche geben. Warum? Auch das erfahrt ihr dann.

Genäht habe ich folgendes:

Ich mag grün :) Leider bin ich ja kein Nähprofi und ich hoffe, dass das Kleidchen hält, da ich einiges mit der Hand nachnähen musste. Die Maschine mochte den Stoff nicht. Ständig ist der Faden gerissen, oder die Maschine hat einfach nicht genäht. Das kann allerdings gut am "User" gelegen haben. Ich nähe immer nur mit einer Nadel, da ich nicht weiß welche Stärke ich für welchen Stoff nehmen muss, außerdem ist das Teil schon etwas älter und mit dem Auswechseln klappt es nicht so gut. Naja, ich habe die Träger noch etwas zusammengebunden, damit das Teil etwas besser sitzt.

Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr nähen? Kauft ihr Kostüme lieber oder findet ihr "Verkleiden" vollkommen bescheuert?

Drück euch :)

1 Kommentar:

  1. Ob Grün oder nicht-Grün … ich glaube, das Kostüm wird ganz schön HOT, wenn ich mir die Bilder so angucke ;-)
    Vielleicht wird's ja der Zauberer von Oz? Denn der Feuervogel ist bestimmt nicht grün …

    AntwortenLöschen