Freitag, 21. September 2012

Lecker :)

Bin gerade viel unterwegs, wollte euch aber mein yummy schnelles Mittagessen zeigen :)

Gebackene Kartoffeln mit Kräuterbutter und Gurkensalat. Schnell gemacht und unglaublich lecker.
Am Nachmittag gabs dann meinen ersten Baumkuchen in diesem Jahr (Natürlich nur in Vollmilch) und meinen "Zimticcino" :)


Dann war ich neulich in der Stadt um einiges zu besorgen und diese Kette fnd ich so süß, dass sie einfach mit musste. Bei Claires werd ich echt zu ner Zwölfjährigen. Als ob ich nicht shon genug Plunder habe, aber was solls :)

Habt einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Mh das Essen schaut lecker aus und Baumkuchen ist ja auch sooooo lecker. Bei Schmuck werden wir ein Glück nicht so schnell schwach wie bei Kosmetik ;.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich bin um diese Kette schon länger rumgeschlichen und da sie mich noch interessiert hab ich sie mitgenommen. Ist ja nur Modeschmuck und von daher kann man da nix falsch machen :)

      Löschen
  2. dein Mittagsessen sieht lecker aus :) gebackene Kartoffeln muss ich auch wiedermal machen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich könnte den ganzen Tag und vor Allem jeden Tag Kartoffeln essen!!!!

    AntwortenLöschen