Donnerstag, 13. September 2012

Noch ein wenig Sommer...

So ein wenig fühle ich schon den Herbst. Ich freue mich auf Stiefel (wenn ich endlich welche in meiner Größe finde), dicke Strumpfhosen und Schals.
Da es aber noch nicht wirklich so kalt ist, gibts noch ein wenig Sommer auf die Nägel :)




Ist bei euch auch schon Herbstfeeling der seid ihr noch voll im Sommer?

Drück euch!!!

Kommentare:

  1. also heute morgen habe ich ganz deutlich gespürt, dass sich der Herbst langsam ankündigt ;) aber ich freue mich auf die bunte Jahreszeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich irgendwie auch, obwohl es vom Wetter her nich immer so ganz mein Geschmack ist. Aber ich mga es, wenn die Blätter sich Färben. Würde gern mal einen Indian Summer erleben :)

      Löschen
  2. Also heute morgen musste ich am Auto schon kratzen weil es angefrohren war, und vorgestern war ich noch mit kurzer Hose und Top beim einkaufen :-( Ich mag den Sommer lieber als den Winter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch scho reif auf dem Auto :) Ich steh ja total auf Winter und Schnee. Meine liebste Jahreszeit irgendwie, weil alles etwas langsamer läuft :)

      Löschen