Sonntag, 9. September 2012

Sonntag

Gemacht:
Meine Arbeit übergeben und in den Urlaub gestartet (wohlverdient!)
Gegessen und getrunken:
Der Pizzabringdienst hat uns was zum Familienessen gebracht :D Total cool, lecker und reichte für zwei Tage (Pizza Bombay- yummy)
Gedacht:
Ich kanns noch garnicht fassen, dass ich Urlaub habe!
Gelesen:
Noch immer das Lied von Eis und Feuer (Games of Thrones) Band 10 - Ich lass mir Zeit, wer weiß wieviele Jahre ich auf den nächsten Band warten muss oO
Geärgert:
Dass manche Leute ein Talent dafür haben Arbeit einfach nicht zu sehen... (Ist ja gut, ich hab jetzt Urlaub :)
Gewünscht:
Dass ich im Urlaub nicht zuuuuu faul bin und auch ein wenig was erlebe.
Gesucht:
Stiefel für den Herbst: Nicht zu teuer, flach und bequem...aber leider nix da :)
Gezockt:
Endlich Guild Wars 2 und ich bin in Love, JAWOHL!!!
Geklickt:
Blogs und YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen