Sonntag, 30. September 2012

Sonntag


Gemacht:
Meine Geburtstagsfeier vorbereitet und natürlich auch mitgefeiert! Merke...ich bin alt und das hab ich heute mal wieder gemerkt :)
Gegessen und getrunken:
Nudeln ohne Ende, lecker Käsesuppe von Papa und viel, viel Käse: yummy
Gedacht:
Ach verdammt, der Urlaub ist rum.


Meine Freunde und meine Familie sind die Besten!!!
Gelesen:
Ich war zu faul oder hatte keine Zeit...gut dass Bücher nicht einfach davon laufen..PUH!!!
Geärgert:
Dass meine Gastgeberqualitäten sich gen Null richten (Ich habs einfach nich drauf) Ich hoffe es war nicht zu schlimm liebe Gäste :)
Gewünscht:
Dass jemand für mich aufräumt, aber leider hatte die Wunschfee Wochenende. Dafür hatte ich aber ganz tolle Hilfe!!!
Gesucht:
Ich suche heute gar nichts mehr....und wenn die Getränkekästen mitten in der Küche stehen würden wäre mir das auch EGAL!!!! Ansonsten ein bequemes Kissen und Schlaf :)
Gezockt:
Endlich Guild Wars 2 und ich bin in Love, JAWOHL!!!
Geklickt:
Blogs und YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen