Donnerstag, 11. Oktober 2012

Dies und das...


Hallo ihr Lieben,

habe mir schon vor einiger Zeit das Highlighterpowder aus der essence LE "Wild Craft" zugelegt. Ich wollte eines, dass nicht so sehr nach "schweinchenrosaspeckschwarte" aussieht. Es ist sehr neutral und schimmert toll. Bisher habe ich ihn noch nicht so oft getragen, aber ich muss sagen, dass er bisher leider nicht so lang gehalten hat. Da ich ihn noch nicht soooo oft verwendet habe muss ich ihn aber erstmal richtig ausprobieren, bevor ich das tatsächlich sagen kann. Wie geht es euch? Hat schon jemand Erfahrungen?

Außerdem habe ich es mal wieder mit ´nem Liquid Eyeliner...moooment...ich muss mal meine Nudeln umrühren...sorry :)

So...Nudeln fertig...jetzt nur nicht die neue Tastatur vollschmieren!!!

Wo waren wir? Ach ja, der Eyeliner. Da mir die Mascara von essence so gut gefallen hat, hab ich mir aus der gleichen Reihe einen mitgenommen. Die habe ich früher schon benutzt, aber durch meine Schlupflider hatte ich am Ende des Tages ja dann doch öfter mal vier statt zwei Strichen im Gesicht. Ich wollte mal versuchen, ob sich dieses Produkt besser verhält und das tut es bisher. 
Es hält bombenfest :) Der einzige Nachteil für mich ist, dass das Ding unten so dick wird. Erst geht es schmal runter und dann sieht es so aus, als ob am Ende eine kleine Kugel wäre. Man muss ziemlich aufpassen, wenn man die ersten Male versucht einen ordentlichen Strich zu ziehen. Ich hatte sonst immer Pinsel, mit denen ging das super. Aber ich beschwer mich nicht. Es geht flotter, als wenn ich jedes mal den Geleyeliner rauskramen, den Pinsel raussuchen und ihn hinterher wieder säubern muss. Oder?

Drück Euch

P.S. Schmatz..ich glaube es können nun alle kommentieren und nicht nur Leute die bei Google angemeldet sind. Zumindest habe ich versucht das einzustellen :) Versucht es doch mal!!! Würde mich freuen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen