Donnerstag, 25. Oktober 2012

Grusel auf den Nägeln...


Tja, daran konnte ich nicht vorbei gehen...wie ihr ja gemerkt habt, mag ich Halloween sehr :) Und auf der Messe (klickt du hier) gab es dann die Stamping Schablone und die musste halt mit :) 
Ist der erste Versuch und aufgetragen habe ich es irgendwann abends um zehn, wo das Licht leider nicht viel her gab und ich wollte, dass der Lack schnell trocknet, es aber nicht tat. Jaaaaa, darum sieht es etwas hingeschmiert aus, aber es geht ja um die coolen Motive <3

Blutspritzer


Kürbis


Noch mal die Spritzer in ner anderen Kombi. Meine farbigen Lacke sind zu dünn, so dass das nicht wirklich gut funktioniert hat. Wahrscheinlich bin ich aber einfach nur zu blöd :D


Halloween mit ´nem Messer


Ein paar weitere Motive gibt es noch. Die habe ich aber noch nicht versucht.

Was sagt ihr...zu kitschig?

Drück euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen