Dienstag, 2. Oktober 2012

Guten Morgen :)

Nur ein kurzer Post :)

Heute noch einmal arbeiten und morgen ist schon wieder FEIERTAG :) So kann die Woche doch weiter gehen. Habe auch einiges vor und bin gespannt wie das so wird. Mehr dazu im Laufe der Woche.

Ich bin schon totaaal in Herbststimmung und freue mich auf den Winter. Das ist nämlich meine liebste Jahreszeit!!! Vorher kommt aber noch Halloween. Dann kommen wieder tolle Filme, man kann sich unter die Decke kuscheln und genießen. Vielleicht habe ich mal wieder die Chance ein wenig zu feiern :) In dem Dorf aus dem ich komme, feiern die Kinder jedes Jahr Halloween. Sie verkleiden sich, gehen aber als Gruppe von Tür zu Tür (natürlich mit Erwachsenen- die aber auch ordentlich verkleidet sind, damit auch die kleinsten mitgehen dürfen und die älteren Dorfbewohner nicht alle fünf Minuten gestört werden). Total süß. Da meine Familie und ich eh etwas verrückt sind, haben wir uns bisher jedes Jahr etwas einfallen lassen. Letztes Jahr war die Bande aber doch etwas früh unterwegs, so dass sie schon da war bevor wir von der Arbeit kamen. Also liebe Leute, wartet doch wenigstens bis es etwas dunkel ist und lasst uns mitgruseln :)

Ansonsten freu ich mich auf die Weihnachtszeit. Nicht wegen der Geschenke, die Zeiten sind in meinem Alter ja nun wirklich vorbei :), sondern weil alles etwas langsamer geht, etwas netter ist, ich den gaaanzen Tag coole Weihnachtsmukke hören kann und meine Kuschelsachen tragen darf :)

In diesem Sinne, freuen wir uns erstmal auf den morgigen Tag und dann auf alles Schöne was sonst noch so kommt. An alle die Arbeiten müssen: Lasst den Kopf nicht hängen und fühlt euch gedrückt :)

Winterliche Grüße
KaeptnNini :D


1 Kommentar:

  1. Ich liebe auch Feiertage, aber habe gerade sowieso Urlaub... mir wird voll Kalt wenn ich das Bild sehe.

    AntwortenLöschen