Dienstag, 9. Oktober 2012

Herbst TAG

Was soll ich sagen...die Heizung ist nun an, weils einfach doch zu kalt wurde...das haben zumindest mein Hals und meine Nase beschlossen *schnief* da ich eingemummelt auf dem Sofa liege und mich wachhalte damit ich heute Nacht schlafen kann, dachte ich dass ich doch mal was zum Thema Herbst machen könnte.

Ich habe ein wenig gestöbert und einen "Herbst-Tag" gefunden. Dabei bin ich auf den süßen Blog von Marie gestoßen und hab mich doch einfach mal angesprochen gefühlt :)

Los gehts Mädels (und Jungs!?):

1. Lieblingsfarbe im Herbst? 
                                                                       Braun- und Nudetöne

 
2. Magst du den Herbst? 
Mittlerweile schon. Als ich noch Busfahren musste und vom Regen ständig an der Bushaltestelle erwischt wurde, fand ich ihn nicht so nett. 
 
3. Was magst du lieber? -- Rote, gelbe, orange oder braune Blätter?
Alle zusammen...Indian Summer <3
 
4. Dekorierst du gerne Herbstlich?
Ich hab da eigentlich nicht so das Händchen. Wenn dann nur gruslig zu Halloween :) 
 
5. Lieblingskleidungsstücke im Herbst?
Ich hab nen Schal/ Tuch Tick. Außer im Hochsommer brauche ich es warm am Hals. Ich mag es kuschelig. Daher sehen meine Lieblingsstücke nach ner Zeit einfach echt abgegnibbelt aus. Wie ein zu oft benutztes Stofftier :)
Einer meiner Lieblinge :D
 
6. Was trägst du im Herbst lieber. Rock oder Hose ?
Zur Arbeit eigentlich nur Hosen. Am Wochenende gern auch mal einen Rock. 
 
7. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
Ich habe heute mit erschrecken festgestellt, dass ich ne Winterjacke, ne super dünne Sommerjacke und ne kuschlige Fliesjacke besitze. Leider aber keine Jacke die auch nur irgendwie wasserabweisend oder auch nur annähernd warm genug hält. Da besteht dringender Handlungsbedarf!!!
 
8. Herbst = dunklere Lippenstifte?
Ich trage keinen auffälligen Lippenstift. Trage Lippenstifte eh fast nie und dunkle Farben stehen leider auch nicht allen. Ich persönlich würde mich, wenn ich müsste, für hellere Farben enscheiden, sonst würde ich aussehen wie eine Leiche :D Und das will doch niemand!
 
9. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
  Öhm...ohne..aber lange Socken sind doch o.k.oder? :D Wasn Gag..ich weiß
 
10. Esskastanien?
Nein danke!
 
11. Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche?
Ja, im Sommer ist es immer zu lang hell, so dass ich da selten Kerzen verwende aber gerade gehts wieder los. Dabei probiere ich mich durch alles was ich finde und was gut riecht.

Psssst..am liebsten Apfel & Zimt
 
12. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
Na als irgendwas gruseliges natürlich. Ich weiß aber noch nicht, ob ich dieses Jahr in den Genuss komme. Obwohl..dunkler Lippenstift und fertig :)
 
13. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
  Es kommt drauf an, aber wahrscheinlich in der Kuscheldecke auf dem Sofa und lesen.
 
14. Hast du tolle Tee-Tipps für uns?
Alles was gefällt. Gern mal keinen "Teebeuteltee"!
 
15. Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen?
Das schaffe ich. Bin kein großer Lebkuchenfan. Aber der Baumkuchen muss schon jetzt dran glauben :) 
 
16. Ab wann freust du dich schon auf Weihnachten?
Das ganze Jahr! Ichliebe den Winter. Bitte drückt die Daumen für Schnee!!!
Und ihr so? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen