Freitag, 19. Oktober 2012

Instrument meets Kuchen :)

Hallo ihr Lieben,

ein schneller Post von mir. Arbeit nimmt mich ein und das Erkältungs-Auf-und-Ab irgendwie auch. Aber da bin ich wohl nicht allein!?

Ist zwar schon etwas her, aber den Geburtstagskuchen für mein Papiliii wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten :)

Er ist Drummer in der Band in der ich singe :) und als echter Schlagzeuger, hatte er auch nen ordentlichen Kuchen verdient.

Leider ist das ganze bei der Autofahrt zerstört worden, aber so sah es aus, als ich damit fertig war:











Der Hocker hing in der Base drum und von den Becken möchte ich gar nicht erst sprechen..

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Aus was hast du denn die Drums gemacht? Ist das Marzipan oder auch Teig?
    Sieht echt super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist alles aus Fondant (Zuckermasse- Gibts es schon fertig zu kaufen, ansonsten gibt es viele Rezepte im Internet)geknetet :)Also auch alles essbar, wenn man möchte :)

      Löschen
  2. Das sieht ja klasse aus, ist richtig gut geworden!
    Bassdrum ;-)

    AntwortenLöschen