Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonntag

Gemacht:
Diese Woche natürlich gearbeitet, dann ging es mit meiner Erkältung auf und ab, so dass ich alles was Spaß macht diese Woche nicht machen konnte :( Das WE auf dem Sofa verbracht, weil noch gaaanz fies Migräne dazu kam. Mal wieder sehr Arbeitgeberfreundlich das ganze...
Gegessen und getrunken:
Nudeln mit Pest/ Tomatensoße, Aufmunterschokokekse
Gedacht:
Wann hören die Schmerzen endlich auf und Rückwärtsessen ist echt nicht meins :( 
Gelesen:
Nix, hab die meiste Zeit geschlafen
Geärgert:
Siehe oben
Gewünscht:
Dass es mir wieder gut geht...Gott sei Dank ist das heute der Fall :)
Gesucht:
Meine Paybackkarte...keine Ahnung wo die hin ist :(
Gezockt:
Noch immer Guild Wars 2 und ich bin in Love, JAWOHL!!! Und nun auf nem eigenen PC :D
Geklickt:
Blogs, ebay und YouTube

Kommentare: