Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntag

Gemacht:
Arbeit, Arbeit, Arbeit, Tanzen, Ballett, Theater, InfabesuchGegessen und getrunken:
Selbstgemachte Reispfanne, Philippinische Nudelpfanne (da bekomme ich gleich wieder Hunger)Gedacht:
Wasn Wetter im Oktober <3
Gelesen:
Wieder nix, ich war faul
Geärgert:
Dass Leute einfach in der Mitte , mitten im Weg, stehenbleiben und sich dann auch noch beschweren wenn etwas sagt, weil man leider nicht vorbei kommt!!! An die Seite gehen wäre da mal nen Tipp!
Gewünscht:
Eigentlich nix
Gesucht:
Immer noch meine Paybackkarte...die neue bekomme ich erst in vier Wochen. Alles komisch..eigentlich verliere ich nichts...hm
Gezockt:
Noch immer Guild Wars 2 und ich bin in Love, JAWOHL!!! Und nun auf nem eigenen PC :D
Geklickt:
Blogs und YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen