Sonntag, 25. November 2012

Bestellung bei Douglas

Ich habe endlich mal meinen Gutschein bei Douglas eingelöst. Da ich ja auch diese lustige Karte besitze, konnte ich sogar online jaaanz einfach bestellen. 
Eigentlich wollte ich einen Concealer, aber da ich noch einen habe, der erstmal o.k. ist dachte ich, nö schauste noch mal.

Geworden ist es dann das :


Ja endlich habe ich ihn. Den NYX Jumbo Eyepencil in Milk. Super als Base für farbigen Lidschatten. Ich hatte schon Angst, dass ich den nicht mehr bekomme, da NYX sich ja gerüchteweise aus dem deutschen Markt ziehen wollte. Stimmt das eigentlich? Ist das noch aktuell?


Dann endlich das Duschgel von Soap & Glory, um das ich auch schon ewig herumschleiche. Riecht soooo gut!!!!

Außerdem noch einmal die Lidschattenbase von Artdeco. Hab noch keine bessere gehabt und meine neigt sich ganz stark dem Ende zu.

Dann dachte ich mir ich suche mir noch was aus, da ich keine Versandkosten zahlen wollte. 
Hab mich etwas umgesehen und mich dann für ein Peeling entschieden. 



Dass es sehr flüssig ist, hab ich schon in den Kommentaren gelesen und finde es jetzt nicht sooooo schlimm. Wenns etwas fester wäre würde man zwar nicht soviel Produkt verlieren, aber die Körnung finde ich angenehm. 
Es hat auch eine angenehme Pflegewirkung und wird auf der Haut schon fast etwas cremig. 
Leider ist der Geruch unglaublich eklig.
Eigentlich sollte es irgendwas mit Mango sein, riecht aber leider wie Klostein und kein bischen nach Mango. 
Leider muss man den Geruch dann noch mal mit ner Schicht Duschgel überdecken, was ja dann auch nicht so viel Sinn macht. Aber ich werde es schon irgendwie aufbrauchen. 

Da sollte man dann vielleicht doch ein wenig mehr ausgeben. Vielleicht doch das Flake Away von Soap & Glory? Mal schauen :)

Kommentare:

  1. Letztens kam auch erst mein Douglas Päckchen an, zwar mit ganz anderen Produkten, aber ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  2. Der Jumbo Eyepencil in Milk ist super toll, den hab ich auch und nehm ihn total gerne als Base :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen