Sonntag, 18. November 2012

Farben wie in Frankreich...

Bevor ich es vergesse, wollte ich euch diese tolle Palette vorstellen. Ich hab die Pressebilder gesehen und gedacht, wie letztes Jahr, die siehst  du nirgends. Aaaaaber nein, diesmal hatte ich Glück. 


 Die Catrice "The Paris Collection".


Super zum mitnehmen, denn man hat alles dabei was man benötigt und schick sieht sie auch noch aus.


Die Farben sind ziemlich schimmerig aber von Lidschatten über Highlighter bis hin zu Blush und Kajal ist alles dabei. Das Kästchen kostet um die 8,00€. Auf den passenden Nagellack hab ich verzichtet. Ne ähnliche Farbe hatte ich schon.


Im Moment benutze ich täglich etwas, wenn nicht fast alle Farben aus der Palette :) Ich mag sie. Super für den Alltag, nicht zu aufdringlich und vielleicht um sie zu verschenken. Nicht mehr lang bis Weihnachten oder Nikolaus, nech :)

Drück euch!!!

P.S. Swatches lass ich mal bewusst weg, das bekommt meine Kamera nicht hin. Die findet ihr aber sicher im Netz :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen