Montag, 5. November 2012

Guten Morgen

Huhu,

endlich mal wieder was von mir. Ich war ziemlich froh, dass Ferien (Hobbytechnisch) waren, da ich zurzeit arbeitsmäßig echt nicht mehr kann, da ich zuviel zu tun habe. Naja wat solls....will ja nicht gleich am frühen morgen meckern, nech!? Ich bin schließlich nicht die einzige der das so geht!!!!

Aber egal. Da ich hier auf dem Blog Halloween verpasst habe, kommt jetzt einfach noch ein wenig was nach, schließlich muss man die Zeit bis Weihnachten ja irgendwie überbrücken :)


Also hier mal ein paar Bildchen:



Was ich zurzeit am liebsten trage : Natürlich einen dicken schal, egal ob´s warm oder kalt ist. Außerdem ne Jeans und Stiefel. Jaaaaaa, muckelig soll´s sein. Die Farben mag ich auch sehr, obwohl sie eigentlich eher untypisch für mich sind...herbstlich eben :)




Ich hatte noch Sticker entdeckt und die direkt mal draufgeklebt. Gar nicht so einfach, da der Nagel rund ist und die Teile ja nicht abstehen sollten. Mit etwas Überlack ging das aber. Nicht schön, aber Halloweenisch finde ich :) Hehe, naja auf jeden Fall unauffällig genug für die Arbeit.

So, jetzt muss ich aber los :) Wünsche euch einen schönen Tag!!!

P. S. Wer mal wieder Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen