Sonntag, 11. November 2012

Ich habs sie....

Ich hab sie :)
Dieses Jahr wollte ich sie unbedinhgt haben, die Winterhandcremes von essence. Als Winter/ Weihnachtsfan ein muss. In den dm´s in denen ich war, war aber alles entweder schon ausverkauft, oder nur noch eine war zu finden:



Ginger Bread Chai latte :) Riecht auch so, nämlich lecker! Nach Weihnachtsteller.

Ich wollte aber unbedingt Apfel-Zimt, weil das einfach mein Lieblingsduft überhaupt ist. Hab ziemlich viele Geschäft abgeklappert und nix gefunden, aber dann neulich nach der Arbeit, ich brauchte eigentlich nur Taschentücher, entdeckte ich sie alle *Engelschorgesangan*:




Apple Cinnamon Punch riecht auch so. Nicht zu aufdringlich und mehr apfelig als zimtig.

Caramel Hot Chocolate riecht wirklich erst mal sehr lecker nach caramel und danach gibt es eine leicht schokoladige Note. Zum Glück weniger Schokogeruch. Ich finde der riecht oft künstlich und irgendwie nach Alkohol :) Diese Handcreme riecht wie eine leckere heiße Schokolade!


Hmmmmmm  sie riechen alle so gut. Zum reinbeißen. Und sie pflegen natürlich auch. Für den Preis von nicht mal einem Euro (75ml) kann man nichts falsch machen. 

Aus dem letzten Jahr habe ich noch diese:
Die riecht auch unglaublich gut. Ich kann den Duft überhaupt nicht beschreiben, darin bin ich wirklich schlecht. Es ist "coconut oil + sheabutter" enthalten. Sie zieht schnell ein und hinterlässt, wie alle anderen auch, keine speckschicht auf den Händen. Diese fühlen sich aber trotzdem weich an. Ich schnupper noch mal.....hmmmm...angenehm blumig, aber nicht zu sehr. Ich könnte den ganzen Tag die Nase rein halten :)

Wünsche euch einen duftenden Tag :)

Ach ja *Engelchorgesangaus*

Kommentare:

  1. Die Handcremes richen alle so gut ich konnte mich nicht mal entscheiden welche ich nehmen soll haha :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Handcremes. Auch so gerne.
    Die riechen alle so gut.
    Habe noch eine grune und sogar noch eine mit erdbeerduft

    AntwortenLöschen