Sonntag, 25. November 2012

Sonntag und so

Gemacht:
War mal wieder die ganze Woche unterwegs und bin von Termin zu Termin gelaufen, gestern noch Ballett und heute Probe. Außerdem hab ich gestern mit meiner Kontaktlinse gekämpft und sie nicht aus dem Auge bekommen. Wahrscheinlich war sie irgendwann schon längst nicht mehr drinnen, mein Auge aber total gereizt, rot und schmerzte. Joa und nun ist es geschwollen, das kleine Matschauge. So stell ich mir ein gelungenes Wochenende vor!!! 
Mir sind gestern sowieso ganz merkwürdige Dinge passiert...
Gedacht:
Oh Gott! Ich werd mein Auge verlieren :)
Gelesen:
Eigentlich "Das Lied von Eis und Feuer 10" aber ich kam nicht dazu, wieder nicht...Geärgert:
Dass ich zu doof bin das Teil aus dem Auge zu bekommen, dass andere Leute ruhiger bleiben können als ich, dass wichtige Dinge einfach liegen bleiben
Gewünscht:
Dass ich bald Urlaub habe...irgendwie bin ich durch!
Gesucht:
Weihnachtsgeschenke...schwer wie jedes Jahr. Ich verschenke gern, bin aber unglaublich unkreativ was das betrifft.
Gezockt:
Noch immer Guild Wars 2 und ich bin in Love, JAWOHL!!!
Geklickt:
Blogs, YouTube, Amazon, Ebay und alles was ich sonst noch finden konnte :)

1 Kommentar:

  1. Ha ha, vielen Dank für die indirekte Bestätigung, dass ich mir keine Kontaktlinsen hole. Hatte ich eh nicht vor, aber jetzt hab ich noch viel weniger vor ;-)
    Ich pul mir doch nicht inne Augen rum ;-)
    Nenene, ich bleib bei der Brille, zack aufsetzen, wenn ich gucken will,
    und zack, wieder absetzen, wenn ich sie nicht brauche, beim rumknutschen oder so ;-)

    AntwortenLöschen