Sonntag, 18. November 2012

Sonntag

Gemacht:
Diese Woche war ich ziemlich viel Unterwegs...hatte ein Seminar, meine Tanzmädels, endlich einen Termin beim Arzt und viermal Probe. Gestern eben auch zwei mal. Da war der Samstag schnell vorbei. Heute ruhe ich mich aus!!!
Gedacht:
Oh Gott!!!!
Gelesen:
Eigentlich "Das Lied von Eis und Feuer 10" aber ich kam nicht dazu
Geärgert:
Über einiges aber es lohnt sich nicht sich ständig auzuregen, da bin ich es echt leid :)
Gewünscht:
Das Geld vom Himmel fällt. Strom wird wieder teurer, im Januar ist mal wieder die Versicherung fällig und dann  wollen ja auch noch Weihnachtsgeschenke gekauft werden...
Gesucht:
Nix
Gezockt:
Noch immer Guild Wars 2 und ich bin in Love, JAWOHL!!!
Geklickt:
Blogs und YouTube

1 Kommentar:

  1. Vielleicht magst du mich auf Youtube mal anklicken! :) Ich mag diese Art von Wochenrückblick!

    AntwortenLöschen