Mittwoch, 28. November 2012

Zeit, Advent und Freunde

Ich bin auf dem Sprung :D Mal wieder.

Momentan gibt es viele Vorbereitungen für Aufführungen die ich in der nächsten Zeit habe, daher muss ich heute noch einige Termine absagen, da man ja nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann :D 

Daher ist meine Zeit momentan auch sehr begrenzt. Ich komme nicht dazu Freunde zu besuchen, oder mich zu melden. Wenn ich irgendwann abends zu Hause angekommen bin will ich keinen mehr sehen und hören, sondern nur noch schlafen. 

Es dauert aber nicht mehr lang und ich kann die Vorweihnachtszeit genießen :)

Momentan bin ich dabei einen Advent-Kalender fertig zu stellen. Seit der 5. oder 6. Klasse machen sich meine Freundinnen und ich gegenseitig einen Adventskalender. Nach dem 24. Teelicht und der 24. Seife kam meine Freundin auf die Idee einen Advent-Kalender zu machen. Ich muss dazu sagen, wir waren auch als einzige noch über und haben bis heute durchgehalten. Nun bin ich schon 30. Da könnt ihr euch ausrechnen wir lang wir zwei das schon machen :)

Es gibt also kleine Päckchen an den vier Adventsonntagen, eins an Nikolaus und eins zu Weihnachten. Das reicht total und man freut sich die ganze Woche. Meine Freundin hat auch so ein tolles Händchen für Gestaltung, ich nicht so. Trotzdem hat sie noch nicht aufgegeben und freut sich (scheinbar:) jedes Jahr über meinen Kalender. Danke dafür *Knutschaaaa*
Die Idee zählt schließlich. Oft ist es das einzige Mal im Jahr, dass wir uns sehen. Wenn auch kurz, ist es immer ein Erlebnis.

Ich freu mich sehr, dass ich so viele gute Freunde habe, die mir (meist) auch nicht böse sind, wenn ich mal wieder nicht kann, mich ewig nicht melde oder ähnliches. Wenn man sich trifft ist es, als ob man sich erst in der letzten Woche gesehen hat.

Ich bin sehr froh, dass es euch gibt. Ich denke ihr wisste alle wen ich im Einzelnen meine. Vielen, vielen Dank, dass ihr nicht aufgebt und mich trotzdem immer fragt ob ich Zeit habe :)

Drück euch ganz doll!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen