Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit :)


Es hat schon ein klitzebisschen geschneit und die Deko ist ausgepackt. Die Kerzenzeit ist jetzt wirklich da. Ich sitze gerade sattgegessen vorm PC und dachte, ich zeig euch mal meine bescheidenen Deko. 
Na wie wärs?

Gut, dann wäre das ja geklärt :)




In meinem Wohnzimmer sieht das wirklich toll aus :) Die blauen Hirsche stehen in der Küche. Öfter mal was anderes. Ich steh halt auf Glitzer.

Heute war ein recht schöner Tag. Ich war bei einer meiner ältesten und besten Freundinnen und wir haben (wie jedes Jahr) "Advent-Kalender" ausgetauscht. Sie hat Waffeln gebacken und wir haben in ihrer wunderschönen Küche vor dem Ofen gemütlich gesessen und geschnackt :) Auch wenn wir uns manchmal nur einmal im Jahr sehen ist es immer, als ob wir uns erst letzte Woche getroffen haben :)

Wieder zu Hause habe ich noch etwas aufgeräumt und geschmückt und Monster AG geschaut. ich muss jedes mal dolle lachen!!!

Jetzt werde ich nicht mehr viel machen, außer noch ein wenig zu entspannen und den Abend ausklingen lassen. Ach ja und Wäsche aufhängen. Das nimmt einem ja dann doch keinen ab. Nicht mal der Nikolaus :)






Hab die Bilder noch mal bearbeitet und konnte mich nicht entscheiden :) Also nicht wundern.

Schönen Sonntagnoch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen