Freitag, 28. Dezember 2012

BB Creme vs. Getönte Tagescreme

Huhu zusammen,

Meine BB Creme von Garnier ist alle. Ich war nicht so Super zufrieden damit und habe bei dm eine getönte Creme für unter drei Euro entdeckt. 



Die finde ich wirklich Super. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Das Hautbild wird etwas ebener. Sie deckt nicht ganz so gut wie die BB Creme, wobei auch die ja kein deckendes Makeup ist, sondern sich für mich eher wie eine getönte Creme anfühlt.

Ich habe mal zusammengetragen was ich mag und was mir nicht so zusagt:

BB Creme:
Pro:
Deckkraft ist ganz in Ordnung
Contra:
Geruch ist echt nicht meins...schwer zu beschreiben, irgendwie Zitronig!?
Zieht nicht ein. Ich habe den ganzen Tag das Gefühl, das ich etwas auf dem Gesicht trage.
Sie verschwindet irgendwann. Vielleicht wischt sie sich auch einfach ab!?

Getönte Creme:
Pro:
Deckkraft ist o.k. könnte aber etwas besser sein
Geruch ist sehr angenehm 
Zieht Super schnell ein und man fühlt sie danach nicht mehr. Trotzdem verschwindet sie nicht. Beim Abschminken bekommt man sie super runter.

Was soll ich sagen, die getönte von dm hat jawohl eindeutig gewonnen :) 
Habt ihr Erfahrungen mit der BB Creme oder der getönten Feuchtigkeitscreme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen