Sonntag, 23. Dezember 2012

Lebkuchen Ahoi

Die letzten Geschenke musste noch gekauft werden, aber wirklich nicht viel. Außerdem die Stadt jeneits von Jubel, Trubel und Shopping-Wahnsinn beschaut werden. Also waren mein Freund ich ich bummeln. War eigentlich nicht geplant, aber spontan ist es am schönsten. Wir hatten Zeit. Also haben wir uns nicht stressen lassen. Zum Mittag (eigentlich Frühstück) haben wir lecker gebratene Nudeln verdrückt. Ich ess die so gern.

Später waren wir dann bei Starbucks. Ich muss gestehen, dass ich zum ersten Mal dort etwas getrunken habe. Ich war der Meinung, dass die Preise unglaublich sind und da ich eh keinen Kaffee trinke, war das nix für mich. 
Damit ich mich selbst überzeugen kann sind wir dann doch mal eingekehrt. Die Preise sind ok. Nix für jeden Tag, aber ab und an kann man sich das mal gönnen. Und was mein Herz höher schlagen lies war natürlich das Weihnachtsspezial. Lebkuchen Latte. Juchhuuuuu.
Was soll ich sagen? Lecker!!!


Mein Freund hatte einen Java Chip irgendwas. Super schokoladig, kalt und lecker. Etwas zu bitter für mich, durch den Kaffee, aber sonst ein Traum.

Da man uns vergessen hatte, bekamen wir dann noch zwei Espresso. Ein Traum für mich alten Anti-Kaffee-ich-trinke-nicht-aber-schnupper-lieber-am-Kaffeepulver-Freak.
Also musste mein Freund gleich zwei Trinken. 24 Stunden wach, olé :D

Kommentare:

  1. Den Lebkuchen-Latte haben wir letztens auch im Starbucks bestellt - LECKER! Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest - mit viiielen Geschenken! FROHE WEIHNACHTEN! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch den lebkuchen latte :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen