Dienstag, 25. Dezember 2012

Merry Christmas

Huhu zusammen,

ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Weihnachtsabend und heute einen tollen Weihnachtsmorgen :) Jaaa das große Fressen geht wahrscheinlich bei vielen von euch weiter, was?
Bei mir geht es heute. Ich werde noch Tanten, Großeltern und mein Patenkind beschenken. Mittag werde ich wohl auslassen. Es wird schon was geben, aber nix dolles eben :)
Morgen geht es dann zu der Familie meines Freundes. Darauf freue ich mich auch schon. Leider fehlt der Schnee. Der gehört schließlich zu Weihnachten dazu. Aber davon lasse ich mir die Stimmung nicht vermiesen :)

Wünsche euch allen einen tollen Tag. Genießt ihn.

Und an alle die Arbeiten müssen, oder vielleicht auch gestern arbeiten mussten weil sie Berufe haben die an Weihnachten nicht mal eben einfach zu Hause bleiben können (Einzelhandel, Krankenschwestern, Müllabfuhrt etc.), dann wünsche ich eucht noch viel mehr, dass ihr eine tolle Weihnachtszeit habt und möchte mich gern für alles bedanken, was ihr für uns tut, auch wenn man das so erstmal gar nicht sieht!!!
Danke

Und fröhliche Weihnachten :)

P.S. Natürlich im Herzen und auch auf den Nägeln :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen