Freitag, 28. Dezember 2012

Rossmann

Kleiner Einkauf bei Rossmann. Da war ich ewig nicht, aber da ich eh zum Zahnarzt musste bin ich flott vorbeigefahren. Der Arzt hat zwar nix gemacht, aber man muss sich ja mal belohnen nech :) 
Nee Spaß beiseite, ich brauchte einfach einiges.

Meine Gesichtscreme ist fast alle. Ich glaub die hat drei Jahre gehalten und nun ist es soweit und ich habe eine von Reval de Loop ausgesucht. Glaub zwar nicht dass die meine alte Haut strafft, aber ich hoffe sie bekommt genug Feuchtigkeit.
Außerdem sind spektakuläre Dinge wie Wattepads, Gesichtswasser und Reinigungstücher in mein Körbchen gewandert. 



Außerdem ein Augenbrauengel (farblos) und solche Rasierklingen für Augenbrauen zum Ausprobieren, will ja nicht aussehen wie Bert :)

Dann noch die Multiactionmascara von essence für den unteren Wimpernkranz, weil die Bürste der I Love Stage doch zu dick dafür ist. Geht auch ganz gut muss ich sagen :). 
Nagellackentferner und coole falsche Wimpern. Die sehen sehr dramatisch aus und wollen bald mal ausprobiert werden :)



So, das war's auch schon. Irgendwelche Anregungen oder Empfehlungen zu den Produkten?


Kommentare: