Sonntag, 16. Dezember 2012

Sonntag

Gemacht:
Gearbeitet und ich war bei einigen Weihnachtsfeiern und habe recht lecker gegessen. Was anderes macht man ja zur Weihnachtszeit auch nicht :)
Gedacht:
Bald habe ich endlich URLAUB!!!
Gelesen:
Nüscht, ich hoffe dass ich im Urlaub endlich wieder dazu komme :)
Geärgert:
Wo soll ich anfangen? Ach ich lasse es, es ist Sonntag :)
Gewünscht:
Dass eine Fee vom Himmel steigt und meine Bude aufräumt, ausmistete, ne Lampe anbringt und einfach mal die Möbel umstellt. Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder? :)
Gesucht:
Hab meinen Handschuh wieder gefunden. Er lag unter der Kommode -.-
Ich sollte noch mal schauen, vielleicht liegen da auch meine vermissten Socken...Gezockt:
GW2 (aber leider war wenig Zeit)
Geklickt:
Blogs und YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen