Sonntag, 9. Dezember 2012

Sonntag

Gemacht:
Diese Woche war ich wieder ziemlich viel Unterwegs...Freitag hatte ich Ballett, gestern Generalprobe und heute ist Aufführung. Bin zwar nur drei Minuten auf der Bühne aber mal wieder aufgeregt :) Das kannt man ja!
Gedacht:
Hoffentlich verheddere ich mich heute nicht in meiner Hose oder pack mich auf der Bühne lang :( Drückt mir die Daumen dass alles glatt geht!
Gelesen:
Versucht "Games of Thrones 10" zu lesen, aber unsere Gaderobe scheint als Partygaderobe von der jüngeren Generation auserkoren zu sein -.- nerv
Geärgert:
Jubel, Trubel, Heiterkeit hinter der Bühne...dazu bin ich echt zu alt :D
Gewünscht:
Dass alles gut geht !!!Gesucht:
Meine Strumpfhose und meinen Handschuh oO
Gezockt:
GW2 (aber leider war wenig Zeit)
Geklickt:
Blogs und YouTube

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent und ich hoffe ihr fühlt euch gut!!!






Drück euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen