Freitag, 4. Januar 2013

After Christmas Shopping

Es ist ja nun mal so, dass man nach Weihnachten erst die richtigen Schnäppchen machen kann. Also wird das Weihnachtsgeld traditionell zu der Zeit umgesetzt. Natürlich nicht ganz und schließlich muss man ja auch erstmal was schönes finden. Da unsere Wasdchmaschine nach wie vor meine Shirts frisst (an Silvester hat sie erst den Wäschsack zerschrotet), musste was neues her. Natürlich habe ich nicht super viel gefunden, aber Sachen die mir wirklich gefallen. 
Erstmal haben meine Mutter und ich uns im Bodyshop verirrt. Sie bracucte noch ein Geschenk und es gab Rabatt auf Weihnachtskram. Statt sieben haben wir für die große Flasche glaube ich vier und für das Geschenkeset fünf Euro bezahlt. Bei mir ist halt länger Weihnachten. Riecht
beides total gut!!!!



Dann bei H&M eine neue Tasche. Mein schwarze musste leider auch in den Müll wandern, da sie schon wegbröckelte. Für 20€ diese. Ich mag die Form, sie ist nicht zu groß, hat aber viel Platz und ist gut verarbeitet. Der Schal im Sale für fünf und das Shirt für sieben Euro.


Der Pullover von New Yorker hat glaub ich um die 17€ gekostet. Ist etwas weiter und total bequem.

Ich mags :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen