Sonntag, 27. Januar 2013

Blog

Gemacht:
Gearbeitet, meine Mädels zum ersten Mal wieder gesehen in diesem Jahr :) Opi im Krankenhaus besucht und den Geburtstag von meinem Freund gefeiert. Lecker griechisch essen gegangen. War super, trotz Knoblauch :D 


Ach ja und mir die Haare geschnitten. Die wachsen wie Unkraut und heute konnte ich es einfach nicht mehr ertragen. Ist zwar nicht super gerade geworden aber hey, wer will schon "normal" :) Mir gefällt es total!
Gedacht:
Wer hat bitte das Wochenende gesehen? Wie immer :(

Gelesen:
Das Lied von Eis und Feuer (jaaa ein paar Seiten habe ich endlich mal wieder geschafft) und Falvia de Luce´s zweiter Fall :) Immernoch super-beides!
Geärgert:
Dass es nicht geschneit hat!

Gewünscht:
Schnee :)

Gesucht: 

Nüscht
Gezockt:
GW2
Geklickt:
Blogs, Amazon und YouTube


Wünsche euch noch einen tollen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen