Montag, 14. Januar 2013

Die Glitzerfee hat zugeschlagen

Ich habe SIE gesehen und fand sie richtig gut. Besonders für Auftritte nicht schlecht. Für solche besondere Anlässe geht das. Pimp my Bein, oder wie war das?
Ich find sie super. Leider gab es sie im Geschäft nicht in meiner Größe, aber Online hatte ich noch Glück. Außerdem waren sie runtergesetzt :)

Ja, ich bin eine Frau und nein, ich habe nicht hundert paar Schuhe!!! Dieses Klischee hasse ich!!!
Ich finde selten Schuhe die mir wirklich gut gefallen und in diesem Fall war es so. Meine Mutter hat mich sogar ermuntert noch mal zu schauen, ob ich sie irgendwo finde.

 Also Mama, da sind sie :)



Ach ja. Ich habe die funkelnden Glitzertreter bei Deichmann gefunden. Sie sind bequem, fallen aber sehr groß aus. Ich musste sie eine Nummer kleiner nehmen. Zu ner Hose sieht das super aus. Finde ich jedenfalls...und mir muss es ja auch gefallen nech?

Drück euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen