Donnerstag, 17. Januar 2013

Endlich etwas Winter

Juchhuuuuu, ich freu mich so dass es mal ganze drei Flocken geschneit hat, die sogar liegen geblieben sind. Ich muss gleich erst mal mein Auto befreien. Aber das macht mir nix aus. Hätte ruhig noch viel mehr schneien können, aber hier bei mir ist es vielleicht alles zusammen gerade mal 1 cm. Nicht besonders viel, aber immerhin.

Da ich mir schon zur Weihnachtszeit dachte, dass man mal was zum Thema Winter machen könnte, kommt es einfach jetzt.

Aaaaalsoo zunächst erstmal was Schnee-und-Eis-angehauchtes :)

Ich gucken auf den BIlder...naja...sagen wir interessant...aber meine Kamera wollte nicht und ich war leicht überrascht, dass es dann doch ging :)



Ich lade EUCH herzlich ein, es mir gleich zu tun und euch mal den Winter aufs Gesicht zu kleistern :D Na wie wärs? Würde mich über Rück(Antworten)-bilder freuen.

Hab einen schönen, nicht zu rutschigen und verschneiten Tag :D

1 Kommentar:

  1. Ich werde mir wohl eher keinen Winter auf's Gesicht kleistern, aber trotzdem finde ich, dass dein Winter-MakeUp richtig klasse aussieht :-D

    AntwortenLöschen