Dienstag, 1. Januar 2013

Guten Morgen :)

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch ein ganz tolles neues Jahr und hoffe ihr seid gut reingekommen!?

Meine "Feier" war ganz schön. Mein Freund und ich haben allein gefeiert (bin ja nicht so der Silvester-Fan) und haben uns ordentlich den Bauch vollgeschlagen :)
Mit selbstgemachter Pizza und Baguette Hawaii. Dazu gabs Salat. 
Wir haben gar nicht alles geschafft und konnte nicht mal das Süßkrams anrühren ;)

Außerdem mussten wir aufpassen nicht einzuschlafen, weil wir soooo satt waren.
Sind wir aber nicht. Erst haben wir unseren Sekt getrunken und sind dann ein wenig raus, um das Feuerwerk zu bewundern. Das war super. Ich mags wenn es bunt ist und glitzert :)

Fern ab von Jubel, Trubel und Heiterkeit wars echt schön. Kein Druck jetzt unbedingt Spaß zu haben und was ganz tolles zu erleben. Da bin ich echt froh.

Ich hoffe ihr habt ein tolles Jahr, Wünsche gehen in Erfüllung und ihr konntet über die Feiertage Kraft tanken.

Pfeifft auf die guten Vorsätze, sowas klappt eher selten (daher habe ich gar keine) und startet frisch in 2013.

Drück euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen