Dienstag, 29. Januar 2013

Mitbringsel aus Brasilien


Meine Eltern haben mir außer der Mascara noch etwas mitgebracht. Einmal der Armreif (siehe oben). Der ist aus Bambusseilen...so fühlt es sich jedenfalls an. Nichts für jeden Tag aber es hat was :) Sogar meine Größe. Habe ja so Kinderhandgelenke (super dünn und kaum ein Armband passt mir). Die Armbänder von H&M sind mir z.B. regelmäig zu groß. Das hier passt wunderbar :)
Hier unten könnt ihr ein Strandtuch von einem Brasilianischen Designer sehen (ich kannte ihn leider nich:). Super weich, super groß und sicher auch was als Schal im Frühling ;)

Das T-Shirt rechts unten haben die Bakennten meinen Eltern für mich mitgegeben. Irgendwie süß finde ich. Passend zu unserem Kuschelkissen, dass allerdings hier aus deutschland ist. Passte nur gerade so gut :)

Sende euch urlaubige Grüße in den grauen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen