Dienstag, 8. Januar 2013

Neue Nägel!?

Ich habe mich mal getraut und die better than gel nails von essence versucht. Die liebe Julia von Justsaying *klick* hats vorgemacht und da dachte ich, dass es nicht so schwer sein kein wie ich dachte.

Habe leider die falschen "Tipps" (heißt das so?:) gekauft. Die breiten. Das sieht bei kurzen Nägel etwas merkwürdig aus, aber was solls. Nun sind sie drauf und ich teste gerade wie sie so halten. Wenn man sie richtig festkleibt (besonders an den Ecken) halten sie wirklich gut. Ansonsten springt da soe in Teil auch schon mal ab. Abwaschen, Baden und aufräumen bisher auch recht gut überstanden, aber 10 Tage werden es auch bei mir nicht. Für zwischendurch, gerade wenn man nicht "Männchen" im Nagelstudio machen will, eine gute Sache :)


Jaaa, es sieht jetzt nicht umwerfend aus, aber dies liegt auch daran, dass ich nicht immer die richtige Größe erwischt habe. Außerdem fehlte ein Tipp, so dass ich einmal auch umsteigen musste. 
Ärgerlich, aber man kann die Teile ja auch ein wenig zurechtschreiden. Sind ja ganz weich und gut zu feilen. Man merkt sie auf den Nägeln wirklich nicht. 

Der Kleber ist allerdings übel. Er riecht fies nach Sekundenkleber. Scheint auch sowas zu sein :)
Meine Pinselborsten stand leider auch nach allen Seiten ab, so dass ein einfacher Kleberauftrag nicht gerade möglich ist. Es klappte aber irgendwie.

So sehen meine Nägel wenigstens nicht so abgegnibbelt aus. Nicht dass ich an ihnen rumkauen würde, aber sie sind sehr dünn, brechen ständig ab und das sieht einfach nicht schön aus und macht einfach keinen guten Eindruck. Wenn die Dinger abbrechen, dann brechen sie ja meist nicht gerade ab, sondern irgendwie schräg, oder ein Nagel ist dann super kurz und der rest nicht. Einfach furchtbar. Habe ja nun viel mit Menschen zu tun und da sollte es ja zumindest gepflegt aussehen. Krallen möchte ich nicht. Nächstes Mal versuche ich auf jeden Fall die kurzen!

Danke noch mal an Julia fürs Vormachen :)

1 Kommentar:

  1. Also ich finde das sieht richtig gut aus :) Freut mich doch dass es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen