Sonntag, 13. Januar 2013

Sonntag


Gemacht:
Gearbeitet und mir ging es einige Tage nicht so gut. Daher musste ich einige Termine absagen und lag auf dem Sofa :(

Gedacht:
Warum der Urlaub nur so wenig nach hält!?

Gelesen:
Das Lied von Eis und Feuer (jaaa ein paar Seiten habe ich endlich mal wieder geschafft)
Geärgert:
Wo soll ich anfangen :) Arbeitstechnisch gabs echt ein paar Klopfer...

Gewünscht:
Schnee :) Ein paar Flocken haben sich auch schon zu mir verirrt, aber ich warte auf Schneemassen :)

Gesucht: 

Nix, bis auf den Wecker...
Gezockt:
GW2 und Angry Birds und irgendwas mit nem kleinen Hai in der Badewanne der Gummiente fressen muss :)  Das ist ja noch viel süßer :) Der weint ganz doll wenn man es nicht schafft :D
Geklickt:
Blogs, Amazon und YouTube


Wünsche euch einen tollen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen