Montag, 21. Januar 2013

Sonntag

Gemacht:
Gearbeitet, wie immer und irgendwie bin ich momentan nicht so gut drauf. Meine Motivation hab ich irgendwie im Dezember vergessen. Ich hoffe das gibt sich. Außerdem meinen Opi im Krankenhaus besucht und meinen Muskelkater bekämpft, leider erfolglos...aua...und natürlich gewählt! Wichtig!

Gedacht:
Wer hat bitte das Wochenende gesehen?

Gelesen:
Das Lied von Eis und Feuer (jaaa ein paar Seiten habe ich endlich mal wieder geschafft) und Falvia de Luce´s zweiter Fall :)
Geärgert:
Dass es nicht geschneit hat und was sehe ich heute morgen? Woch ich wieder zur Arbeit muss? SCHNEE :D

Gewünscht:
Schnee :)

Gesucht: 

Nüscht
Gezockt:
GW2 und Angry Birds und irgendwas mit nem kleinen Hai in der Badewanne der Gummienten fressen muss :)  Das ist ja noch viel süßer :) Der weint ganz doll wenn man es nicht schafft :D
Geklickt:
Blogs, Amazon und YouTube


Wünsche euch einen tollen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen