Dienstag, 26. Februar 2013

Blogaward :)

 

Ich habe einen Blogaward von colourful-beautifly verliehen bekommen.
Ich freue mich sehr.

Was zu tun ist?

11 Fragen beantworten und 20 weitere Blogger nominieren
Und los gehts:
1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich mag es lieber defttig, da die Reihenfolge einfach so ist. Wenn der Nachtisch an der Reihe ist, bin ich meist schon satt. Würde es umgekehrt laufen wäre ich für Nachtisch :) Ist also beides lecker :)
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Was für eine Frage...bin ja auch kein Topmodel. Ohne Persönlichkeit ist leider nicht mehr viel mit dem man sich auseinander setzen kann. Obwohl die Erscheining mich manchmal schon in die Irre führt.
3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Valentinstag 2012 :)
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas neuem anzufangen?
Meine Eltern. Die ermutigen mich immer. Auch mein Freund würde mich nie einschränken.
5. Verfolgst du viele Blogs?
Es geht so würde ich sagen. Ungefähr soviele, dass ich mit dem Lesen noch hinterher komme. Auch wenn ich manchmal Kommentarfaul bin, wenn ich beim Bloglesen eben auch faul auf dem Sofa liege :)
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich bekochen?
Tja beides. Ich hab leider kein Händchens fürs Kochen, freue mich aber wenn mal was gelingt. Esse super gern, daher lasse ich mich natürlich auch gern bekochen (wenns lecker ist :)
7. Welches Buch liest du momentan?
Falvia De Luce zweiter Fall und Das Lied von Eis und Feuer (Games of Thrones) Band...oh Gott 10 glaube ich :)
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Meine Kostüme...die kann ich sicher irgendwann noch mal gebrauchen :)
9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Leberkäseragout
10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Da sein für den anderen, Quatsch machen können und die Wahrheit sagen, auch wenn sie weh tut...da habe ich wirklich gute Freunde muss ich sagen. Ich hoffe dass ich das auch immer so erfüllen kann.
11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich hab viele, stehe ja auf dieses Fantasy gedöns aber ungeschlagen ist eigentlich immer noch die Fabelhafte Welt der Amelie...der ist einfach bezaubernd und die Musik ist wunderschön :) Hachhhhhhh


Das waren die Fragen. Ich nominiere Blogs die mir gut gefallen, 20 bekomme ich wohl nicht zusammen. Es kommt aber von Herzen:

http://justsaying77.blogspot.de/2013/02/nagellacke-von-mua.html (Kerstin und Julia geben sich viel Mühe und es macht Spaß den Blog zu verfolgen:)
http://1stbeautyandfashion.blogspot.de/2013/02/new-in-my-wardrobe-2.html (Bei Kristina findet man alles Mögliche, immer spannend was als nächstes kommt :)
(Nici ist ebenfalls vielseitig. Es gibt auch tolle Bilder zu bewundern und sie schreibt ihre ehrliche Meinung)
(Ein sooo schön gestalteter Blog, einfach Balsam für die Augen und Ideen zum nachmachen :)

So meine Lieben, das wars erstmal. Muss nun zur Arbeit und vielleicht bekomme ich nachher noch ein paar von euch zusammen :)

Ahoi

1 Kommentar: