Mittwoch, 27. Februar 2013

Deeekooooo

Huhu,

wie bereits erwähnt war ich mit einer Freundin shoppen :) Was ich sonst noch so erbeutete habe werde ihr demnächst noch sehen. Es war ziemlich lustig und weil wir uns schon seit letztem Jahr nicht mehr wirklich gesehen haben, gab es auch viel zu erzählen und noch mehr Quatsch zu machen. Sooo sind wir eben.

Wir waren beim Depot, da ich noch einen Gutschein hatte. Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach silbernen Kerzenständern und am Samstag wurde ich fündig. 

Eigentlich sollten es zwei bis drei sein und sie sollten auf die Komode im Flur, aber da es da sehr dunkel ist wäre das ja Verschwendung. Leider gab es ihn auch nur in einer gößer, darum kam auch nur einer mit. 

Zusätzlich noch ein Tablett und ein paar Dekoblumen. 

Ich hab wirklich kein glückliches Händchen mit Pflanzen. Schenk mir welche und sie gehen ein. Ich glaube wenn eine neue Pflanze (sie werden mir übrigens ausschließlich geschenkt, warum auch immer) bei mir einzieht schreien die anderen "Lauf weg bevor du es noch kannst", aber da ist es leider schon zu spät. Nur meine Orchideen halten. Die mögen eh nicht viel Wasser, aber sie tun mir trotzdem leid.

Also noch mal für alle: Schenkt mir keine Pflanzen :)

Wenn die Plastikblumen ekelig werden kann man sie mit einem weniger schlechten Gewissen entsorgen.

So, lange Rede kurzer Sinn, zack, meine kleine Wohlfühloase :)



Trotz des Wetters passt es zur Jahreszeit finde ich :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen