Dienstag, 19. Februar 2013

Kleine Reise, was nehm ich mit?

Hallo zusammen,

ich war ja übers Wochende verreist kann man sagen. Insgesamt eigentlich nur zwei Tage, aber ich wusste dass ich zuviel mitschleppe. Wie immer! Darum habe ich was Körperpflege etc. angeht nur das nötigste mitgenommen. Ich habe es jedenfalls versucht.
Tadaaaa:




Zwei Taschen voll :) Obwohl die nicht wirklich groß sind :)

Abschminktücher, Creme, Zahnbürste und so Dinge die man als Frau eben benötigt. Kleinkram halt.

Nun gehts ans eingemachte:
Duschgel, Bodylotion, Haarspray, Deo, Gesichtswasser und meine Gesichtscreme von Rival de Loop (mag ich übrigens immer noch total gern).
Etwas Shampoo habe ich einfach in eine leere Lushflasche gefüllt. Gut dass ich sie nicht weggeschmissen habe :)

Reisegröße Wattestäbchen (sowas müsste es auch für Wattepads geben) und zwei kleine Töpfe aus der Apotheke in die ich mein Zweitshampoo von Redken gefüllt habe (war nur eine kleine Menge nötig, da es sich um ein Konzentrat handelt und ich eh nur alle zwei Tage meine Haare wasche), sowie ein wenige "Flake away" für meine Ellenbogen, da die im Winter immer super trocken sind.



Diese drei Dinge hatte ich noch schnell bei Real mitgenommen. Das Trockenshampoo falls gar nichts mehr geht, Seife falls keine vorhanden ist und die Bodybutter von deren Parfüm ich den Geruch unglaublich gut finde. 
Leider habe ich erst zu Hause gemerkt, dass die Packung offen war. Es riecht leider kaum. Obs nun daran liegt dass es schon länger offen ist, oder generell nicht so geruchsintensiv ist weiß ich leider nicht. Zum Glück war es nicht teuer. 
Der Geruch des Trockenshampoos ist eigentlich ganz gut. Das Produkt selbst hinterließ einen leichten Grauschleier. Vielleicht habe ich aber auch nicht gut genug geschüttelt. Ich teste weiter.


Dann war in meiner roten Tasche noch meine kleine Reiseapotheke mit Kopfschmerztabeltten, Halsspray, Pflastern,... untergebracht.



Man weiß ja nie :)

Ich finde da habe ich mir mal echt Mühe gegeben wenig mitzunehmen. Jetzt brauche ich nur noch eine Kulturtasche in die das Zeug zusammen reinpasst, damit ich eben nicht tausend Taschen mitnehmen muss.

Liebe Damen, habt ihr auch Probleme mit dem Packen? (Die Herren werden wahrscheinlich über dieses Thema lachen können :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen