Donnerstag, 7. Februar 2013

Lange gesucht und endlich gefunden...

Ich war bei "dm" und eigentlich wollte ich "nur" mal schauen was es so neues gibt und bin fündig geworden. Welche überraschung *gähn*. Nun ja, aber ich bin eigentlich ganz glücklich, da ich mit einigen Produkten schon mindestens ein halbes Jahr geliebäugelt habe :)


 Hier erst mal ein kleiner Überblick

                                                                                         Catrice: C´mon Chameleon
Wohl ein Dupe zu irgendeinem Mac Lidschatten.
Wurscht. Die Farbe ist einfach irre. Wirkt grünlich ist es auch im Auftrag je nach Lichteinfall.
 Ausgeblendet ergibt es ein tolles Braun und ist wirklich gut pigmentiert, wie ich feststellen musste. Gut dass ich den vorher ausprobiert habe :D
Essie: Mint Candy Apple
Der hat mich schon ewig interessiert.
Erstmal finde ich die Farbe super (hier leider nicht ganz original)
und außerdem habe ich noch keine Erfahrungen mit Essielacken.
Zwei Fliegen mit einer Klappe...SUPER!


Diesmal in kurz...mal sehen wie und ob ich damit klar komme.


Wimpernkleber: mal versuchen. Leider stand keine Farbe drauf, daher hoffe ich, dass er durchsichtig trocknet. Schwarzer Kleber geht gar nicht!!! *Grusel*


Und ein neuer Puderpinsel. Mein alter (auch von Ebelin) war einer der ersten Pinsel die ich hatte. Leider gab er beim Waschen seine Farbe ab. Das war dann doch zuviel. Daher ist er nun in der Mülltonne gelandet und dieser hier ist auch sooo unglaublich schön weich, dass ich dem anderen nicht hinterher trauere.

Das wars schon...wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Den Kleber habe ich auch hier, der ist durchsichtig, habe auch noch nie schwarzen gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hatte Wimpern von Rossmann gekauft und da war schwarzer Kleber dabei. Den hatte ich überall nur nicht da wo er hinsollte. So ein Mist :)

    AntwortenLöschen