Sonntag, 24. Februar 2013

Meine Waschmaschine frisst meine Wäsche...

Ich habe es ja schon mal gesagt...meine Waschmaschine frisst meine Wäsche. Hier der Beweis...


Mein Lieblingshirt hat es erwischt, trotz Wäschesack...das möchte ich noch mal betonen. Und nein, es liegt nicht am Gürtel. Habe im Moment selten einen an. 

Aber trotz Wäschesack solche Löcher? Ich denke es liegt tasächlich an diesen dünnen und günstigen Stoffen. 
Irgendwann wird man einfach zu faul diese Shirts mit der Hand zu waschen und man wäscht sie eben mit der Maschine. Ja und das kommt dabei heraus. 

Es ist leider auch nicht das einzige Teil das es erwischt hat. Die anderen habe ich vorhin weggeschmissen. Es ist einfach ärgerlich, weil ich das Tragegefühl sehr mag, aber bei Handwäsche habe ich eben das Gefühl, dass die Kleidung nicht sauber wird.

Es scheint allerdings auch irgendwie an der Maschine zu liegen, denn unseren letzten Wäschsack hat sie einfach mal locker zerlegt...GRUSELIG


Jetzt ist guter Rat teuer. Was mache ich mit dem Shirt. Ich möchte es nicht wegschmeißen, denn komischerweise ist es auch nur vorn kaputt.

Jetzt seid ihr gefragt. Falls ihr irgendwelche tollen Ideen habt, immer her damit.
Vielleicht lässt sich ja doch noch was retten.

Bin verzweifelt und gespannt.

Ahoi! :)

Kommentare:

  1. Hmmm, ich hätte jetzt auf den Klassiker "BH Bügel" getippt, aber kann's natürlich nicht beweisen. Rutscht ja - laut Google - auch gerne mal unter die Trommel und macht dann evtl Streß in der Maschine.

    Aber wie du das Shirt retten kannst … puh, vermutlich gar nicht :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich dir eigentlich schon den "Alabaster-Blog" empfohlen?
    Vermutlich ja, weiß es gerade nicht. Falls nicht: Doppelt hält besser ;-)

    http://alabastermaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Löcher am Bauch ist das neue Bauchfrei für Ü30. ;)
    Also einfach so lassen. Das wird noch cool. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das liegt denke ich an der Waschmaschine. Ich habe mir vor kurzem eine neue Waschmaschine gekauft ich hatte das gleiche Problem.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen